Eventfilm

Karoshi – Watch Out

10 Jahre Karoshi. Im Gebäude 9 haben die Jungs und Mädels von Karoshi zur Feier ihres 10 jährigen Jubiläums ordentlich Dampf abgelassen. Die Ska-Punkt-Band aus Köln hat dafür nicht nur Freunde und Fans eingeladen, sondern auch weitere Musiker wie die Büdche Boys, Knattertones, Krawallbotz, Kent Coda und Big Uke um mit ihnen auf der Bühne zu stehen.

In einem Eventfilm  hat VierZwoZwo Media die Highlights vor und nach der Show und der Performance zu dem Track ‚Watch Out‘ mit der Kamera fest gehalten. Wer nicht gerade auf der Bühne stand hat Backstage schon mal die Korken knallen lassen. Im ganzen Gebäude war eine Bombenstimmung.

Auch das Filmteam hatte mächtig Spaß beim Dreh und ließ es sich nicht nehmen bei der anschließenden After Show mit in die Feierei einzusteigen. Auf die nächsten 10 Jahre.

VierZwoZwo Media 

REALISATION

Dreh
Videoediting
Marketing
Konzept
Sounddesign
Motion Graphics